Skip to main content Skip to page footer

Heilpraktikerin Thekla Jung

Praxis für Frauengesundheit

Sonnenstraße 34
97209 Veitshöchheim

Telefon/AB 0931.666 888 46
Mail  praxis(at)thekla-jung.de

Termine

Deine Wünsche und Bedürfnisse spielen bei der Terminvereinbarung eine große Rolle und soweit es möglich ist, richte ich mich danach. Grundsätzlich sind Termine an allen Werktagen möglich.

Von Herzen gerne biete ich dir ein kostenfreies Telefongespräch (10-15 min) an. Mir ist bewusst, dass es manchmal eine größere Hürde ist, zu telefonieren. Doch aus meiner Erfahrung hat ein kurzes Telefongespräch vor dem ersten Termin einige Vorteile. Du bekommst einen ersten Eindruck von mir und kannst die ersten Fragen direkt stellen. Ich lerne dich ein bißchen kennen und kann mich dadurch besser auf dich und unseren ersten Termin einstellen.

 

Wie du mich persönlich erreichen kannst

Gerne kannst Du mir eine eMail schreiben.

 praxis(at)thekla-jung.de

Du kannst mich auch anrufen, oft wird dich mein elektronisches Personal empfangen ;-) 

Wenn du mir deinen Wunsch, die Telefonnummer und eine Zeitangabe da läßt, in der du gut telefonieren kannst, rufe ich innerhalb von 48 Stunden zurück. In einem Telefongespräch bekommst du einen ersten Eindruck von mir und ich kann deine Fragen ausführlich beantworten.

Ich danke dir für deinen Mut, denn egal wie du Kontakt mit mir aufnimmst, den ersten Schritt hast du dann schon gemacht!